Halloweenparty bei der FF Ivendorf

Es ist wieder so weit. Bereits zum dritten Mal in Folge findet bei uns an Halloween eine Veranstaltung statt, die für jeden etwas bietet. Neben einer spektakulären Brandschutzvorführung und genügend Verpflegung, erwartet euch auch dieses Jahr wieder unser alt bewährter Gruselwald, dieses Jahr unter dem Thema Märchen. Doch wer sich jetzt fragt, was an Märchen gruselig sein soll, sollte nicht zu voreilig sein. Unser Team kümmert sich auch dieses Jahr wieder darum, ein vielleicht nicht so gruseliges Thema, gruselig zu verpacken. Da der 31.Oktober dieses Jahr ein offizieller Feiertag ist und die meisten somit an diesem Tag nicht arbeiten müssen, haben wir uns dazu entschieden, das Fest bereits am 30.Oktober stattfinden zu lassen, damit auch jeder die Möglichkeit bekommt, sich in unseren eintrittsfreien Wald zu begeben.

Wir erwarten euch!

Eure FF Ivendorf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*