Danksagungen Halloween 2018

Trotz des regnerischen Wetters war unsere Halloweenveranstaltung wieder ein voller Erfolg. Wir bedanken uns bei allen die gestern den Weg zu uns gefunden haben. Außerdem bedanken wir uns bei unseren Sponsoren* für die tollen Preise, die unsere Gäste gestern bei den Rummelspielen und beim Kostümwettbewerb gewinnen konnten.
Wir hoffen ihr hattet genau so viel Spaß wie wir und würden uns freuen, euch im nächsten Jahr wieder zu begrüßen.

Eure Freiwillige Feuerwehr Ivendorf

*Restaurant Marina Travemünde, Tollhouse am Ufer, Continental Foods, MUK Lübeck, Bowlingworld Lübeck, Billiardcafé Fuenuenuenue, Volksbank Lübeck, Hawesta, Piraten Open Air Theater, Rewe Travemünde, Stadtverkehr Lübeck, Brüggen, Stromnetz Hamburg, Seniorenheim Rosenhof