Danke Joachim!

45 Jahre und 215 Tage aktiver Kamerad in der Feuerwehr Ivendorf
Davon 24 Jahre und 93 Tage Wehrführer der FF Ivendorf und 12 Jahre und 15 Tage Bereitschaftsführer der 3. Feuerwehr Bereitschaft.

Für dieses unglaubliche Engagement möchten wir dir danken! Besonders für die Feuerwehr Ivendorf war deine Leidenschaft der Schlüssel für eine erfolgreiche Feuerwehr. Dazu zählt unter anderem der Bau des neuen Gerätehauses in den Jahren 2002 bis 2003.

Doch auch im klassischen Einsatzdienst nach der Amtszeit als Wehrführer konnte man immer auf Joachim zählen. Meistens war er der erste am Gerätehaus und stand vor allem den jungen Kameraden bei Fragen mit Rat und Tat zur Seite.

Nun endet auch dieses Kapitel. Joachim wechselte zum 01.01.2021 in unsere Ehrenabteilung. Auch wenn der aktive Dienst vorbei ist, bleibt er der Feuerwehr Ivendorf mit seiner umfangreichen Erfahrung weiterhin erhalten.

Joachim, genieße deinen Feuerwehr Ruhestand! Zum Schluss bleibt nur noch eins zu sagen:

Danke!